Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer bin ich? Das ist einge gute Frage, besonders wenn man ein 18 Jähriges Mädchen fragt. Es ist leichter auf die Frage: Wer möchte ich sein? einzugehen. Ich möchte offen, freundlich, zuverlässig und ehrlich sein. Wirklich sein bin ich schüchtern, jedoch fast immer scheinbar gut gelaunt, zuverlässig und ehrgeizig.

Ansonsten kann man noch sagen, dass ich ziemlich klein und dunkel haarig bin. Naturwissenschaften liegen mir eher und verlieben tue ich mich nur seeehr selten. (So alle 8 Jahre) Ich habe viele gute Freunde, die mir sehr am Herzen liegen. 

Wie schonerwähnt bin ich sehr schüchtern, was hinderlich ist, wenn man Leute (Prince Charming) kennen lernen möchte, denn auf Leute zu gehen ist ein No Way! bei mir. X.x  Wenn mich oder ich jemanden aber erst einmal richtig kennengerlent und ins Herz geschlossen habe/ hat, dann kann man viel Spaß und eine sehr gute und verlässliche Freundin haben.

Ich mag diese...
Musiker: Punk/ Rock, liebe Green Day, Good Charlotte, Bullet of my Valentine, 3 Doors Down, am lieben ruhige Rock Lieder
Lieder: z.Z. More Than Words
Sendungen: Malclom Mittendrin, Dawsons Creek, O.C., Friends
Filme: eine Schwester (sehr gutes Verhältnis zu ihr) und liebe Eltern (verdammt lieb!)
Schauspieler: Jonny Depp, Orlando Bloom. Jonny lieber. Damn der hat was!
Bücher: Lord of the Rings, Dark Hunters, Love Storys, Potter
Autoren: Tolkien, Sophie Kinsley (aber nicht ihre Shopaholic Bücher), Sherrilyn Kenyon
Sportarten: Sport ist Mord, aber am ehsten noch tanzen
Sportler: ne, kein interesse (Schwimmer sehen gut aus)
Hobbies: Essen, schlafen, lesen, Freunde treffen
Orte: London, mein Zimmer, Großstädte

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung