Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles beim Alten

Auch jetzt hat sich nichts bei mir verändert. Ich denke nicht, dass ich mich auf den Kerl einlasse der mich anscheinend mag. Es wäre wohl doch zu gemein. Ich warte einfach ab. Ein paar Monate nur noch und ich fange einen neuen Lebensabschnitt an. Neue Leute, neue Stadt, neues Leben....
Ich habe einfach Pech. Da ist einer mit dem verstehe ich mich seit neustem ziemlich gut und wir haben viel Spaß. An dem Punkt wo ich angefangen habe mir hoffnungen zu machen, kommt direkt von ihm, dass das ja alles nur Spaß ist, ne? Also er ganz gewiss nichts von mir will. *ugg*
Da fragt man sich ob ich noch mal GLück hatte oder einfach nur Pech. Was ist los? Ich bin doch schon so, dass ich mir nicht so schnell hoffnungen mache und nicht sofort ernst nehme was ein Kerl sagt. Die wickeln einen ja doch nur um den Finger. Und jetzt wäre es mir nach dem Fiasko von letzem Jahr doch fast noch mal passiert. Das schlimme ist genau vor einem Jahr bei der gleichen Party. Damals fings mit Mr. S an und dieses Jahr mit diesem anderen. Naja, ein Glück kann man da sagen, dass er es direkt gesagt hat. So bleibt mir der ganze Schmodder vom letzten Jahr erspart. *megaseufz*
Wie's aussieht werden wir einfach nur gute Freunde. Ha, bei meinem Glück ist er in meinem neuen Leben dann dabei. Gleiche Uni. Tja~ Da kann ich mal sehn, ob ich einfach ganz neu anfange, ohne mich an die anderen aus meiner Schule ranzuhängen.
Sehen wir mal wie sich's entwickelt...
Wie konnte mit das nur passieren.... ich hab einfach kein Glück mit Kerlen. Bin ich dieser Kumpel Typ? Oder mögen mich Kerle die mein Typ sind einfahc nicht? Ich will nicht so einen langweiligen normalen. Ich will jemand außergewöhnlichen. Einen Punk? Einen der einfach im positiven Sinne Strange ist. Aber es soll einfach nicht sein....

Naja, was solls. Ich werde diese Situation nutzen um mich ende dieser Woche richtig schön zu betrinken und hoffentlich dieses Zeug vergessen. Doch da ich pessimist bin kann ich nicht mal sagen, dass es besser werden wird....
Ich ziehe nur Typen an, die ich nicht anziehend finde. Teufelskreis....
So ich gehe dann mal aus dem Fenster springen. Bye~

19.2.07 17:27


Oh mann....


Gestern war meine heiß ersehnte Abiparty. Der Anfang war echt cool. Ich hatte viel Spaß auch wenn ich H. die ganze Zeit weglaufen musste....

Gegen Ende wo dann jedoch nur noch wenige da waren hat mich ein Freund erst mal angemacht. So schön das Bein gestreichelt... Oh mann sag ich da nur... Wie ich abgehauen bin^^°

Danach hat eine Freundin mich heimgefahren. Da waren auch noch 2 andere Kumpels von mir. Der eine ist der Exfreund von einer Freundin von mir. Der hat mich dann auch erst mal angemacht und das Bein gestreichelt (ich ziehe nie wieder einen Rock an!!)... Da hab ich aber ganz klar nein gesagt. Ich hätte ja schlie´lich nicht die ganze heimfahrt ihn mich streicheln lassen können. kerle sind so dreist wenn sie besoffen sind!!

Vorher hat er mir dann auch noch erzählt, das ein guter Kumpel imt dem ich echt viel zu tun hab was von mir will. Leute was ist los??? Samenstau weil ich das einzige Single Mädel bin in diesem Freundeskreis??

Ich hab gemerkt, ich will nicht irgendeinen! Ich will jemand besonderen, den ich auch anziehung finde und nicht nur nett.


Da wir bei dem Thema sind. So einen hab ich auch gefunden, wo in vorherigen Bericht erzählt. S. ist definitiv jemand den ich einfach nur attraktiv finde. Der ist einfach anders. Er ist nicht klassisch gut aussehend, aber er ha tsienen eigenen still und ist einfahc anders. Dazu auch noch lustig und was ich toll finde nicht zu allen nett Dass er zu mir nett ist, ist also etwas besonderes nicht so wie bei Mr. S damals.

Unsere bezihung (S. ich) ist sowieso seltsam. Wir haen ja gleich zu anfangs geklärt, dass das nur Freundschaftlich ist. Wir werfen uns aber die ganze Zeit komplimente an denKopf und geben uns kuss smileys. Das ist doch irgendwie komisch oder?...


Naja, aber ich bin mit de rSituation ganz zufrieden. Ich hab da nur gesehen, dass es noch leute gibt die ich einfach attraktiv finde und auch nett sind. S. wird ja hoffentlich kein einzefall und ich werde jemanden finden der vom Typ so ist und auch mit mir zusammen sein mag. Wer weiß vllt wirds ja trotzdem was mit S.?

Ich seh das aber locker an. Ist nicht so komisch wie bei Mr. S wo ich einfach nur traurig war, wiels net so war wie ich wollte. Hier weiß ich wo ich dran bin

Noch eine kuriose Sache zum schluss. Wir haben uns gestern auf der Abiparty SMS geschrieben und in einer hat er geschrieben: Wo bist du, ich will Liebe oder so ähnlich. Das hat eine Freundin gelesen und dachte da gleich, uuuh zusammen ode rwas. Ich hab das auch sofort aufgeklärt. Ich hoffe es gibt nur keine komischen Gerüchte.... Ist einfach nur unangenehm wenns net stimmt. Ich hoff einfach mal

24.2.07 12:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung