Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles beim Alten

Auch jetzt hat sich nichts bei mir verändert. Ich denke nicht, dass ich mich auf den Kerl einlasse der mich anscheinend mag. Es wäre wohl doch zu gemein. Ich warte einfach ab. Ein paar Monate nur noch und ich fange einen neuen Lebensabschnitt an. Neue Leute, neue Stadt, neues Leben....
Ich habe einfach Pech. Da ist einer mit dem verstehe ich mich seit neustem ziemlich gut und wir haben viel Spaß. An dem Punkt wo ich angefangen habe mir hoffnungen zu machen, kommt direkt von ihm, dass das ja alles nur Spaß ist, ne? Also er ganz gewiss nichts von mir will. *ugg*
Da fragt man sich ob ich noch mal GLück hatte oder einfach nur Pech. Was ist los? Ich bin doch schon so, dass ich mir nicht so schnell hoffnungen mache und nicht sofort ernst nehme was ein Kerl sagt. Die wickeln einen ja doch nur um den Finger. Und jetzt wäre es mir nach dem Fiasko von letzem Jahr doch fast noch mal passiert. Das schlimme ist genau vor einem Jahr bei der gleichen Party. Damals fings mit Mr. S an und dieses Jahr mit diesem anderen. Naja, ein Glück kann man da sagen, dass er es direkt gesagt hat. So bleibt mir der ganze Schmodder vom letzten Jahr erspart. *megaseufz*
Wie's aussieht werden wir einfach nur gute Freunde. Ha, bei meinem Glück ist er in meinem neuen Leben dann dabei. Gleiche Uni. Tja~ Da kann ich mal sehn, ob ich einfach ganz neu anfange, ohne mich an die anderen aus meiner Schule ranzuhängen.
Sehen wir mal wie sich's entwickelt...
Wie konnte mit das nur passieren.... ich hab einfach kein Glück mit Kerlen. Bin ich dieser Kumpel Typ? Oder mögen mich Kerle die mein Typ sind einfahc nicht? Ich will nicht so einen langweiligen normalen. Ich will jemand außergewöhnlichen. Einen Punk? Einen der einfach im positiven Sinne Strange ist. Aber es soll einfach nicht sein....

Naja, was solls. Ich werde diese Situation nutzen um mich ende dieser Woche richtig schön zu betrinken und hoffentlich dieses Zeug vergessen. Doch da ich pessimist bin kann ich nicht mal sagen, dass es besser werden wird....
Ich ziehe nur Typen an, die ich nicht anziehend finde. Teufelskreis....
So ich gehe dann mal aus dem Fenster springen. Bye~

19.2.07 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung