Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein seltsamer Tag

Ach herje.... Obwohl der Tag heute so bescheiden war, war er so kacke, dass er wieder lustig war X.x Ich glaub ich dreh durch....

Fangen wir lieber mit gestern Abend an. Ich glaub ich spinne! Ich bin 18. In ein paar Monaten sogar 19 und mein Vater erlaubt mir nicht wegzugehen! Ist ja nicht, dass erst mal dass ich weggehe, aber er erlaubt mir einfach nicht Morgen wegzugehen! Ist das zu glauben? Will der mir verarschen? Also echt, dass kann doch nicht wahr sein! Eins ist sicher, nächste Woche gehe ich aufs Altstadtfest und da wird er nichts zu sagen haben!

Zu meinem Unglück ich ich mich nach dem Streit natürlich auch noch am Bett gestoßen, so dass mein Zeh total weh tut x.x Ich sag der ist bestimmt geprellt oder so! (meine Freunde glauben es mir nicht... naja, vielleicht ist er auch nicht gleich geprellt... er ist ja nicht mal blau X.x)

Hm~ sonst ging der Schultag aber. Fächer gingen schnell vorbei außer Sport, wo wir bei diesem scheiß Wetter draußen schwimmen durften und ich dadurch natürlich totale Kopf und Ohrenschmerzen bekommen habe. Danach schnell nach Hause gehetzt um noch ins Tanzen zu kommen. Da saß ich also mit meiner Freundin wartend.... keiner kam....

Noch schnell eine Anekdote zu Mr. S. Also ich glaube er mag sie  wirklich... naja, ist vielleicht auch ganz gut für mich... Heißt wohl Pech gehabt für mich! Sollte mir einfach irgendeinen Kerl (nen Fremdem, also keinen Kumpel, bei Freunden ist das dann immer so kompliziert, wenn daraus nichts wird...). *seufz* Ich hasse es die beiden jeden Tag in der Schule flirtend zu sehen.... *in selbstmitleid versink*

Hm~ Die Frage des Tages Warum ist die Welt so ungerecht?

Ich kann gar nicht glauben! Ich hatte heute die Ehre mit 4 jungen Männern Essen zu gehen und was höre ich? DIe beschweren sich die ganze Zeit über ihr Gewicht. "Boa ich muss unbedingt zum Arzt und fragen warum ich nicht zu nehme", "In den Ferien habe ich durch nichts tun 5 kg verloren" Ohne Mist! Ist dass nicht fies? Dabei schlagen die sich richtig schön den Magen voll und meiner eins hat schon total die Probleme sein Gewicht zu halten! Fies, Fies, Fies! Ich will auch ein paar kilos runter! Am besten durch nichts tun.... (Ziel: 2-3 kg, bisher kein Gramm runter... Esse zu gerne und mache so ungern Sport.... *mist*)

XXX 

1.9.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung