Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein angenehmer Tag

Ich versuche z.Z. neue Rituale für mich einzuführen, damit ich mich besser fühle. Ich habe ja doch seit Schulbeginn des öfteren schlechte Laune/ bin depri. Damit sich das ändert bleibe ich morgens einfahc noch etwas im Auto. Ich komme ja doch immer ca. 10 min zu früh wegen zu wenig Parkplätzen. Ich sitze jetzt morgens einfach noch etwas da und schließe die Augen nocheinmal und höre Musik. Ist eine schöne beruhigung für mich.
Der zweite Punkt ist, dass ich jetzt versuche öfters Fahrrad zu fahren und da ich auf dem Lande wohne kann ich richtig schön durch die Felder fahren. Hab das heute gemacht (nur eine kleine Tour ca. 30 min) und es war echt entspannend. Es tut mir gewiss gut etwas an der frischen Luft zu sein und es hilft meinem entschluss 3 kg abzunehmen . (mach deshalb auch seit heute eine no sweets diät)

Nun noch Updates zu Mr. S. Tja sie scheint mit ihrem Ex-Freund wieder zusammen zu kommen, doch wie schon zum erbrechen wiederholt. Mr S. ist schließlich zu jedem nett. Warum also etwas einbilden? Es ist auch nicht sicher ob er am Wochenende mit aufs Bürgerfst kommt. Mal sehn wie wir'r richten werden. Ich denk aber nicht, dass wir uns nach ihm richten?! Ich weiß auch nicht, ob ich will dass er mitkommt oder nicht... Okay ich weiß, dass ich will dass er mitkommt.... aber mein Kopf und Verstand sagt, dsass es besser wäre wenn es nicht so wäre... *seufz*
Dank meinen mittelmäßigen depression seit ner Woche habe ich beschlossen mir meine Sorgen am Wochenende weg zu saufen. Werd dann mal berichten wie es ausgeht. Ich hoffe doch nicht über dem Klo....

darf morgen auschlafen *hm~*
XXX

6.9.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung