Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Tag wie jeder andere

Ich habe heute nach längerer Zeit wieder einmal richtig mit ihr geredet. Manchmal vergisst man echt warum man solange Zeit mit jemandem befreundet ist. Hin und wieder muss man einfach mal wieder richtig miteinander reden. Und naja, ich sollte einfach nicht eifersüchtig sein! Freundschaft sollte immer über irgendwelchen Kerlen stehen und das habe ich mir auch immer geschworen einzuhalten und ich hoffe dass unsere Freundschaft hält!
Und sie ist trauriger Weise auch die Einzige, die mich versteht. Also wie ätzend es ist als einziger weiblicher Single im Freundeskreis rum zu wuseln. Und bei ihr ist es nicht mal so schlimm, da sie nicht zu meinen engen Freundeskreis dazu gehört. jaja...

hmm... ansonsten.... naja, ich werde das Abitur in Physik nicht schaffen. Ist schon traurig... aber irgendwie muss man sich ja damit abfinden. Wir hatten nämlich Probe Aufgaben gerechnet und boa.... ich konnte keine lösen! Es wäre sogar schwer überhaupt einen Notenpunkt zu erhalten... so'n mist....
Sonst hatte ich noch Deutsch. Gott ist das langweilig.... Ich sitze dieses Jahr auch nur neben fleissigen Mädchen.... Letztes Jahr war es da lustiger, da ich neben einem Kumpel saß und wir nur mist gemacht haben ^.^

So~ war heute natürlich schön fleissig und bin Fahrrad gefahren. Wollte iegentlich in den Nachbarort (7 km) aber nach 5km habe gesehen, dass der Weg immer Bergauf/ab geht und nach schon gefahrenen 3 bergen hatte ich einfach keine Lust mehr.... Werd es aber am Wochenende machen!

XXX

7.9.06 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung