Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





time to say goodbye

so nun ist es ein Tag nach dem Bürgerfest und es ist echt Zeit, dass ich die Sache mit Mr. S abschließe.
Ich würde sagen, dass es für mich gestern einfach nur frustrierend war. Sie war auch da und wow.... hat die sich rangeschmissen! Also da war alles dabei! Hand nehmen, Arschfassen... und angeblich heißt es, dass Mr. S sie nicht mal mag aber einfach zu nett ist, um sie abzuschütteln. Alles hat seine Grenzen! Wenn er nicht mal nein sagen kann, ist er einfach nicht der Richtige für mich. Er würde einfach so mit jemandem rummachen nur weil er nicht nein sagen kann?
Um meinen Kumpel zu zitieren wollte ich mich gestern einfach nur vollsaufen um alles zu vergessen (ihm gehts auch nicht so gut, er wollte auch alles vergessen) und was passiert? Ich bin gegen Ende solcher Feste immer meistens recht nüchtern. Leider so nüchtern, dass ich es nicht mal hinkriegen konnte Mr. S anzumachen.
Ich will sowieso jemanden, der mich mag und deshalb auf mich zu geht und nicht jemanden der halbherzig mit mir zusammen wäre und der zitiere seine Freundin betrugen würde, wenn er eine hätte. Oka~y....
Unser Playboy hatte auch schön kundgegeben, dass er in Mallorca mit 3 Mädels rumgemacht hat. Oka~y... Das ist mein Märchenprinz? So'n kack aber auch. Der versteht es einfach wie man die Mädchen um den Finger wickelt.

Bei meinem Glück kam ich nüchtern nach Hause. Es war aber noch so viel Alkohol in meinem Körper, so dass ich einfach nicht einschlafen konnte => ich wälze mich bis 7 Uhr hin und her. übelgefühl ist natürlich auch noch dabei. Das hätte ich ja alles begrüßt, wenn ich auch richtig besoffen gewesen wäre... Bin ich ein Pechvogel?

so zusammenfassend war das einfach ein Augenöffnender Abend. So jemanden will ich nicht und da ist es mir egal, was das Herz sagt. Dieses mal werde ich dem Kopf Vorang lassen. Gestern waren die einzigen Tränen die wegen dem Kerl fließen.

Und eine letzte Anmerkung, wenn jemand Agressionen/ Traurig ist sollte Bullet for my Valentine hören. Ich hielt's gestern einfach nicht mehr aus (das ganze geturtel...) und hab meinen mp3 Player rausgeholt. Also das hilft wirklich. Man wird dann irgendwie taub. Also nicht vom Gehör sondern vom Gefühl. Genau, dass was ich jetzt will.

xxx

10.9.06 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung