Gedanken einer 18 Jährigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/doingdidong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow, bin ich schlecht drauf... Ich versteh das eigentlich auch nicht. Ich gehe immer mit einer guten Laune in die Schule, aber wenn ich sie verlasse ist sie einfach total am Boden.... Heute war es besonders schlimm! Am liebsten hätte ich einfach nur angefangen zu schreien! Mich nervt in letzter Zeit aber auch alles! Eine gute Freundin von mir geht mehr auch so auf die Nerven (dabei kann ich nicht mal genau sagen, was es ist. Es sind einfach so viele kleine Sachen)
Und dieses ganze "Was ist denn los?", "Alles klar?". Wenn man das die ganze Zeit hört und eigentlich gute Laune hat ist man doch irgendwann ziemlich genervt....

Und dann wollte ich heute einfach nur mit einem Buch ins Feld radeln und es dort in ruhe lesen, aber nein es gibt natürlich keine Bänke, bzw. die eine die ich gefunden habe war schön dreckig *ugg*. Warum habe ich soviel Pech?

Habe mein Sportprogramm fortgeführt und leider kein Gramm verloren.... so ein mist.... dick wie immer...
Ach und ich habe mir heute meine Zunge an der Suppe verbrannt....
Die meckerrei hört heute ja gar nicht mehr auf *seufz*....

ich hör dann jetzt lieber auf....
XXX

Ps: ich bin immer noch überall von Päärchen umgeben. Mensch das nervt vielleicht! Und diese ganze Fummelei *ugg*...

14.9.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung